Bestandsaufnhme vor der Restauration G Klasse innen      

Ein Restaurationsobjekt ist von innen natürlich verbraucht. Die Teppiche habe ich alle heraus genommen, damit der Boden trocknet.

Der Boden ist feucht, es wurde Vorstrichfarbe aufgebracht, die nicht hält, aber der Boden ist nicht durch.

Karomuster der 80ger Jahre. Muss natürlich neu gepolstert werden.

Der Beifahrer Fußraum sieht nicht besser aus. Aber hochwertige originale MB Recaro Sitze, die gab es damals gegen Aufpreis.

Die Mittelkonsole völlig abgerockt.

Im Original sehen die Türverkleidungen schlimmer aus als auf dem Foto. Wellig, muffig und gebrochen.

Die klappbaren Sitzkonsolen haben Rostansatz.

Der Pu Schaum in der Armaturenabdeckung ist geschrumpft, deswegen alles krumm und wellig.

Die Innenverkleidungen/ Abdeckungen alle verschlissen.

Der Himmel ist schmutzig und hängt durch, aber nicht beschädigt.